UnShop, Mode Bielefeld, Helga Richter, Gut gestrickt, UnShop Helga, Gut Gestrickt
HOME MODE IN BIELEFELD MODEAGENTUR ÜBER MICH TERMINE MASSHEMDEN
Wir ändern und bereiten auf!

Wir ändern und bereiten auf!

Die Hose passt so super, aber leider ist sie doch 4cm zu lang?! Für dich kein Problem: Wir ändern deine Auswahl aus unserem Laden kostenlos und fachmännisch. Da ich Schneiderin bin, kann ich dir deine Auswahl kürzen, ggf. verlängern, Taschen einnähen (gegen einen kleinen Aufpreis), Paßformen modifizieren und passend zu Dir bearbeiten! Im Laden währrend du auswählst, stecken wir alles passend ab und innerhalb von einer Woche ist alles abholbereit. Falls es mal schneller gehen muss, machen wir auch das möglich!

Du hast einen Pullover aus Wolle, Cashmere oder anderem Material bei uns gekauft oder auch woanders?! Er ist pillig und unansehnlich geworden, jedoch noch zu schön, um ihn weg zu tun? Wir bereiten, wenn möglich, deine Pullover oder Jacken, Mäntel und anderes gerne für dich auf. Bringe das Bekleidungsstück mit und wir beraten dich gerne und übernehmen die Aufbereitung. Je nach Aufwand zwischen 5,-Euro und 15,-€.

"Ich habe mir eine Bluse gekauft und diese hängt jetzt nur im Schrank, weil sie viel zu weite Ärmel hat!" Wer kennt das nicht, einen Fehlkauf? Der Stoff ist toll und die Form insgesamt auch? Ich verändere und cycle deine Bluse, Hose, Jacke, Kleid etc. up und verändere es nach deinen Wünschen. Kosten: Je nach Aufwand und nach vorheriger Absprache.

Helga Richter, Gut Gestrickt

Arndtstraße 20

33615 Bielefeld

Telefon +491732761275

E-Mail info@gut-gestrickt.de

www.gut-gestrickt.de

Öffnungszeiten

Dienstags 11 bis 18 Uhr, mittwochs bis freitags 11 bis 19 Uhr, samstags 10 bis 15 Uhr

Maß nehmen? Stoffe auswählen? Maßhemd kreieren?

Maßhemdenberatung nach Terminvereinbarung, Beratungsanfrage

Helga bei FacebookHelga bei InstagramHelga bei Google Maps

HOME IMPRESSUM DATENSCHUTZ GÜTSEL UNSHOP